FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bei Supportanfragen antworten wir meist innerhalb von 15 Minuten. Bei Dienstleistungsanfragen melden wir uns je nach Komplexität/Umfang innerhalb von 24 bis 48 Stunden zurück.

Vor-Ort-Service bieten wir im Rhein-Main-Gebiet an, während unsere digitalen Leistungen bundesweit für Sie verfügbar sind.

Am besten teilen Sie uns Ihre Geschäftsziele, vorhandene IT-Systeme und spezielle Anforderungen mit. Außerdem freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie sich von der Zusammenarbeit erhoffen, damit wir gemeinsam die besten Lösungen für Sie entwickeln können.

Darüber hinaus prüfen wir gerne individuelle Anfragen und setzen weitere Leistungen um, sofern sie zu unserem Portfolio und Ihrer Zielsetzung passen.

Ja, jede Lösung wird individuell auf Ihre Anforderungen und Ziele abgestimmt – von der Planung bis zur Umsetzung.

Nach einer ersten Beratung definieren wir Ihre Anforderungen, erstellen einen Projektplan und setzen diesen transparent und agil um.

Absolut. Wir beraten Sie umfassend zu Datenschutz und Compliance, um Ihre IT sicher und rechtskonform zu gestalten.

Ja, wir arbeiten mit modernen, sicheren Infrastrukturen und garantieren höchste Verfügbarkeit und Datenschutz.

Wir analysieren Ihre IT-Umgebung, implementieren Schutzmaßnahmen und überwachen Ihre Systeme kontinuierlich gegen Bedrohungen.

Ja, wir prüfen Ihre aktuelle IT-Strategie und bieten gezielte Optimierungen für mehr Effizienz und Sicherheit.

Kontaktieren Sie uns

Mit uns erstklassige IT-Lösungen umsetzen

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und helfen Ihnen, die passenden Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Das macht uns aus :
Was passiert als Nächstes?
1

Wir vereinbaren auf Wunsch einen Termin 

2

Wir führen ein Erstgespräch und beraten Sie

3

Gemeinsam besprechen wir die nächsten Schritte

Kostenlose Beratung vereinbaren